Ich sammle Porzellnanköpfe oder Bügelverschlüsse von Bierflaschen von Brauereien und ich suche andere Sammler zum Tauschen. Zum Tauschen biete ich Porzellanköpfe, vor allem von Brauereien, aber auch von anderen Betrieben, an. Die meisten Porzellanköpfe stammen aus Deutschland. Ich biete außerdem Kronkorken, Verschlüsse von Wasserflaschen, Flaschenöffner, Flaschen mit Prägungen, oder Reliefs, sowie kleine Biergläser und Bierkrüge an.
Achtung, die nachfolgenden Abbildungen sind ca. 200 bis 600 kb groß! Jedes Bild zeigt ca. 70-80 Bügelverschlüsse. Verschlüsse, die ich schon mit anderen Sammlern getauscht habe, habe ich aus den Abbildungen entfernt. Die Verschlüsse sind alphabetisch nach der Stadt in der sich die Brauerei befindet oder befand sortiert.







Bügelverschlüsse
(DE, AT, CH, PL)

Bügelverschlüsse aus DE, AT, CH zum Tausch
Städte A1
Städte A2
Städte B1
Städte B2
Städte B3
Städte B4
Städte B5
Berlin 1
Berlin 2
Berlin 3
Berlin 4
Städte C1

Städte D1
Städte D2
Städte D3
Städte E1
Städte E2
Städte F1
Städte F2
Städte G1
Städte G2
Städte G3
Städte G4
Städte H1
Städte H2
Städte H3
Städte I1, J1 Städte K1
Städte K2
Städte K3
Städte K4
Städte L1
Städte L2
Städte L3
Städte M1
Städte M2
Städte M3
München 1
Städte N1
Städte N2
Städte N3
Städte O1
Städte P1
Städte P2
Städte P3
Städte R1
Städte R2
Städte R, M, H, G

Städte S1
Städte S2
Städte S3
Städte S4
Städte S5

Städte T1
Städte T2
Städte W1
Städte W2
Städte W3
Städte VUXYZ1
Städte VUXYZ2

Syphon
keine Brauereien 1
keine Brauereien 2
keine Brauereien 3
keine Brauereien 4
keine Brauereien 5
Frankreich






ACHTUNG !
12 MB-Datei !

PDF-Datei
mit allen
Verschlüssen

























Kronkorken:
Kronkorken zum Tauschen
Kronkorken 0
Kronkorken 1
Kronkorken 2
Kronkorken 3
Kronkorken 4
Kronkorken 5
Kronkorken 6
Kronkorken 7
Kronkorken 8
Kronkorken 9
Kronkorken mit Prägung
Aluminium-Verschlüsse
von Wasserflaschen:

Tausch Wasserflaschen-Verschlüsse
Wasser 1
Wasser 2 + Sekt

Flaschenöffner
aus Metall:

Tausch-Flaschenöffner
Öffner 1
Öffner 2
Öffner 3
Alte Flaschen:

Tauch-Prägeflachen-Bügelflaschen

zur Zeit keine Angebote
Mini-Biergläser:

  Tausch-Mini-Krüge

Mini-Krüge




















Ich sammle alte und neue Bügelverschlüsse von Brauerei-Flaschen, hergestellt aus allen Materialien, wie z.B. Porzellan, Kunststoff, Steingut, usw. Die Verschlüsse können aus allen Ländern kommen, können rund, eckig oder von anderer Form sein.

Ich kaufe auch Porzellanverschlüsse.

Wenn jemand etwas anderes sammelt, versuche ich eventuell auch dieses im Tausch gegen Porzellanverschlüsse zu besorgen.

Fragen kostet nichts. Einfach mein Kontaktformular verwenden.


Startseite
Sammlung historischer Porzellanköpfe und Bügelverschlüsse von Bierflaschen von Brauereien Weltweit


Impressum & Datenschutz